......................................................... 
ALLE ARBEITEN
EDITORIAL DESIGN
CORPORATE DESIGN
ILLUSTRATION
FOTOGRAFIE
INFO
KONTAKT
miE
miE
miE
miE
miE
miE
miE
miE
Memories heavier than 23 kilogram
Nur 23 Kilogramm kann ich nach 5 Monaten im Ausland wieder mit nach Hause nehmen. Doch was bleibt von dieser Zeit? Und welche Gegenstände und Sätze haben mir etwas bedeutet? Als letztes Projekt an der HDK in Göteborg habe ich die Dinge fotografiert, die mir wichtig geworden sind, die ich aber hinter mir lassen muss. Daraus ist ein Poster entstanden
Zusätzlich gibt es eine Box mit Postkarten. Darauf sind die Dinge des Posters zu sehen, verbunden mit Sätzen, die mich an meine Zeit im Ausland erinnern. Es ist ein Weg, um meine Erinnerungen zu archivieren.

Poster 42 × 59,4 cm / Box mit 8 exemplarischen Postkarten